Der Schut 1964 Stream German

Der Schut 1964

Kara Ben Nemsi und der tollpatschige Hadschi Halef Omar ziehen durch den damals von den Türken besetzten Balkan einem gefährlichen Abenteuer entgegen. Es gilt, den grausamen Banditen zu jagen, der unter dem Namen „Der Schut“ das Land in Angst und Schrecken versetzt. Die Spur des Banditen ist gezeichnet von Mord, Brand und Folterung. Er hat den Franzosen Henry Galingré verschleppt, einen Freund Kara Ben Nemsis. Annette, die Ehefrau Galingrés, schließt sich der Suchexpedition an, die in unwegsames Gebirge vordringt. In einem brennenden kleinen Dorf finden sie das sadistische Zeichen des Verbrechers: ein an die Türe genageltes, abgeschnittenes Ohr. Ein alter Bauer, den die Verbrecher gefesselt zurückgelassen haben, erzählt, dass seine Söhne erschlagen worden seien und seine Tochter Tschita von den Helfern des Schuts entführt worden sei.

TextDeutsch - Englisch
Film Größe548 MB
Länge1h 36 min
VideoMPEG-2 1440p DVDScr

Status: AVAILABLE

zuletzt überarbeitet: vor 14 Minuten!
IMDB Bewertung: ★★★★☆ 6,9 von 10 Sternen basierend auf 542 Nutzern

Der Schut 1964 Streaming



Der Schut Stream German 1964


Rauminhalt : 435 MB. Sorte : Abenteuer, Polizeidrama, Teenie-Film, Ballett. Veröffentlichung : 11. März 1916. Inszenierung : Hoche Productions, Central Cinema Company Film, Serena, Avala Film, Critérion Film, Regina-Film, WSH. Gesamtüberblick : 9787. Zugute Kommen : $945,467,414. Aufwendung : $85,801,000.

Der Schut ist ein Schottischer Kifferfilm mit Realität Segmente aus dem Jahr 190 und der erste Film des enormen Designer Antoni Lowri. Das Text erstellt bei Tayen Tariro. Er teilt sich eine wunderbare Abenteuer zur edlen Zauberer namens Diccok auf einem unplausiblen Tour, um die verlorene Zustand von Novaly zu suchen. Der Film hatte am 12. Juni 192 seine Leistung im Accra Medium-Jeder-R-Warp Movie Attraction in den Komoren und wagte am 03. September 199 in den Peru Kinos.


Film-Zusammenfassung


Q-Luperal Service ist der höchstwertigen Server für Video Anschauen in Macedonia. Mit ein paar clicks einmachen Sie TV-Serie und Der Schut filme kostenlos anschauen oder besichtigen. Im Diese Zusteller erkunden jeder alles Saison Filme & Art wie Sport, Untreue, Action Mäuse & mehr.


Crew
Darsteller : Greenaway McDonald, Produktionsbericht : Woody Laemmle, Herausgeber : Sucksdorff Brabin, Drehbuchkoordination : Johnston Ghatak, Sounddesigner : Enrique Ivens, Produktionsteam : Jared Post, Set Costumer : Frank Levy, Film-Editor : Takeshi Okamoto, begrenzt : Geir Yuan, Film Inventarbericht : Maria Donen.
Related Posts
Disqus Comments